Jetzt schon ins Bett?

4 Antworten

Ich finde es okay. Geht mir auch so und eigentlich zeigt es das du noch ein gesundes Schlaf Gefühl hast.

Keine Sorge. Du verpasst nichts. Ausgehen in jungen Jahren ist nichts als ein endloses Warten auf etwas, das am Ende nie eintritt. Kann man sich sparen. Ich hab‘s in meinen jungen Jahren durchexerziert und irgendwann wusste ich nicht mehr, warum ich unter lauter Betrunkenen herumstand. Schönes Chillen.

Ist auch besser, Geh schlafen, Ernähr dich gesund und mach Kraftsport. Schlaf wird sehr sehr unterschätzt und wenn du nicht feiern gehst ist es auch sehr gut. Feiern ist einer der unnötigsten Sachen die du machen kannst.

"jetzt schon"? es ist laut meiner uhr viertel nach 12... passt doch. :D

pass uff.. das nächste mal gönnst dir nen wein oder paar bier bis du locker bist und dann gehst du feiern.
dann bist du locker genug und lässt dich einfach mal auf neue leute ein. :)

marga60rita  10.08.2024, 00:24

Ich würde lieber eine nette Person fragen um loszuziehen, als Alkohol zu trinken - gerade, wenn man den nicht gewohnt ist zu trinken.

Wootbuerger  10.08.2024, 00:26
@marga60rita

also du suchst ne person mit der du um die häuser ziehen kannst aber ohne was zu trinken?
also grundsätzlich musst du nie irgendwas trinken.
aber die person wird halt auch kaum zu dir kommen wenn du nur zuhause sitzt.
da besteht nur die möglichkeit online jemanden aus deiner hood zu finden.

marga60rita  10.08.2024, 00:45
@Wootbuerger

Zu Hause kennt mich jeder und kenne ich jeden - natürlich muss ich raus, wenn ich andere Kontakte suche oder etwas erleben möchte :-)

Wootbuerger  10.08.2024, 00:46
@marga60rita

definitiv! sorry, ich hab dich mit dem fragesteller verwechselt... glaub du bist da sicherlich fein raus. :)

popcornmitkaese
Beitragsersteller

bin generell nicht so der feier und alkohol typ

Wootbuerger  10.08.2024, 00:22
@popcornmitkaese

ja gut aber warum beschwerst du dich dann dass andere jetzt in der stadt sind und feiern oder sonst was machen?
dann wär das ja keine option für dich?
um halb 1 nachts an nem freitag abend macht man halt auch kaum was anderes ausser feiern und in der stadt sein... :D