Wie kriege ich als Jugendlicher ein mädchen ins Bett?

7 Antworten

Freundin kriegen, oder den ”Hässlichen” eine chance geben, wenn du es sehr nötig hast.

oder du nimmst Freunde reicht auch für Sex

Evy2011xx  04.08.2024, 18:23

Die arme, wie ekelhaft

Boy0902  05.08.2024, 14:03
@Evy2011xx

Naja ist nicht bösegemeint ich rede nicht vom Aussehen sondern auch vom Charakter also eher ungepflegtere mit einem hässlichen charakter, für mich kann eine Person durch aussehen nie hässlich sein, kam vielleicht so rüber sorry

Kontakt zu ihr aufbauen. Emotionale Bindung. Es sollte nicht nur um Sex gehen

Ganz einfach

Warten

Auf zwang mit einer schlafen zu wollen ist nicht immer so nice wie es sich anhört, dir richtige kommt von allein

Indem du eine kennenlernst, die das dann möchte. Eine genaue Anleitung gibt es dafür nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Freundin haben, die dann mit dir intim werden möchte, aber nicht jede, möchte sofort Sex

W/12