Um wieviel Uhr geht ihr an Werktagen ins Bett?
Hallo! Ich (w/16) gehe Sonntag bis Donnerstag (also wenn am nächsten Tag Schule ist) um 21 Uhr ins Bett. Einschlafen tu ich dann so ungefähr um 21:30 Uhr oder 21:45 uhr. Ich habe noch nie richtig darüber nachgedacht, aber ist das nicht ziemlich früh für eine 16 jährige? Wann geht ihr so ins Bett? Und seid ihr am Morgen danach dann sehr müde? Wäre auch toll, wenn ihr euer Alter dazu schreiben könntet.
Lg
11 Antworten
Bin 15 geh um 12 oder später ins bett bin aber auch seeehr müde am nächstem tag muss um 6 uhr aufstehen
Das kommt ganz darauf an, wie müde ich gerade bin.
An manchen Tagen schlafe ich schon um halb 9 an, meist bleibe ich ca. bis 22.30 bis 23.30 Uhr wach.
Wenn ich früh aufstehen muss (sprich um 5 Uhr), bin ich dann ziemlich müde, ja. Das allerdings mehr oder weniger unabhängig davon, wann genau ich nun schlafen gehe.
Letztendlich muss jeder selbst schauen, wie viel Schlaf er braucht - da hilft es auch nichts sich an irgendwelche Durchschnittswerte zu halten.
erst morgens um 9,da ich nachts arbeiten muß von 01:00 uhr bis 08:00 uhr
M 20 ich geh eigentlich spät ins bett so gegen 10 11 wäre normal manchmal bin ich aber bis 1 uhr wach , damals war ich so bis spätestens 22 uhr wach auch mal 11 :)
Nachtruhe und Licht aus: 22.30 Uhr
Wecken: 05.30
Ein Soldat schläft nicht...er ruht.
Entweder bei der Post oder Bäckerei stimmts ?