Wie viel Uhr ins Bett gehen?
Wie spät geht ihr schlafen (links vom Slash während der Schulzeit also unter der Woche und rechts vom slash am Wochenende oder in den Ferien)? PS.: Ich gehe von 12-17 jährigen Jugendlichen aus.
8 Stimmen
9 Antworten
Ich bin 15, und gehe meistens zwischen um 2 und um 4 ins Bett, auch in der Schulzeit. Früher kann ich so oder so nicht schlafen..
OK versuchs mla mit heißer Milch mit HOnig und vor dem schlafengehen nicht mehr fernsehen oder handyspielen das stört nur...
ich bin 15 und gehe zwischen 22:00 - 22:30 Uhr ins Bett und am ist es Wochenende unterschiedlich. :D
Also ich gehe zur Schulzeit ca. 0.00 Uhr - 0.20 Uhr ins Bett und wache morgens um 6.30 Uhr auf. Früher kann ich nicht schlafen.
Am Wochenende gehe ich ca. 1.00 Uhr - 2.00 Uhr ins Bett und wache um 11.00 Uhr auf.
Bin 15 und wenn Schule ist so ca. 22.00-22.30 Uhr und in den Ferien meistens 2-3 Uhr
Ich bin 13 und gehe auf ein Internat. Schlafenszeit ist dort um 21:30 aber da Abends meistens noch jemand aus den Nachbarzimmern bei uns ist wird es meistens ca halb 12
Lg :)