Jesus Kreuz reparieren?

6 Antworten

Vielleicht bei Keramik Läden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemalige Christin

Ich würde in einen Laden mit Bastelbedarf gehen. Die hätten Dir sicher einen Tipp, zu wem Du gehen könntest. Die kennen die Kunden und wissen, wer mit dem entsprechenden Materialien arbeitet.

Wenn es dir hilft (3.Mose 26,1; Hos.13,2) ??

Unser ewige Gott (Jes.45,22)

möchte keine "Abbilder" von sich sehen (3.Mose 19,4).

Das obliegt dem "Gott dieser Welt" (Offb.12,9

in seinen Kirchen (2.Kor.11,14; Offb.17,1-4).

  • Bis Jesu zurück kommt (Offb.20,2).
Woher ich das weiß:Recherche

Man könnte ein neues stück dran kleben halt, irgendson steinmetz kann das bestimmt.

B3NC3397
Beitragsersteller

wie nennen die sich direkt? Also in wessen Geschäften findet man solche Leute?

ewigsuzu  08.08.2021, 00:20
@B3NC3397

einfach steinmetz... alles was mit steinen arbeitet im handwerklichen gebiet.