Bestellung von Alternate an Paketshop?

2 Antworten

Soweit ich weiß, gibt es bei DHL keine Paketshops wie bei Hermes. Bei DHL sind das die Packstationen.

Bei Hermes geht das aber ohne weiteres. Du mußt dem Lieferanten dann als Lieferadresse vorgeben "Dein Name c/o Name des Paketshops" und die Adresse des Paketshops. Zur Abholung mußt Du Deinen Personalausweis mitbringen.

NicoFragtSachen
Beitragsersteller

Okay so einfach geht das? Vielen Dank!

wenn du ein registrierter dhl-kunde bist, kannst du es auch an ne filliale senden lassen.
an ne hermesfiliale selbstverständlich nicht!

NicoFragtSachen
Beitragsersteller

Das heißt registrierter Kunde?