Jemanden abservieren?

3 Antworten

Brauchst du nichts sagen. Einfach wenn er sich meldet, keine Zeit für ihn haben und sagen, das du schon was vorhast, mit einer Freundin unterwegs bist, oder auch das du letztens auf einer Party jemanden kennengelernt hast und gleich mit verabredet bist und ihr euch sicher auch demnächst wieder hört - und beendest dann das Gespräch! So gibt er irgendwann von alleine auf :-)

dass hängt davon ab was Dein Gegenüber für ein Mensch ist, in der regel aber so dass es nicht unbedingt ehrverletzend rüber kommt!

Sag das du jemand anderen hast oder sei einfach immer unfreundlicher zu ihm oder ignorier ihn