Jungen nett abservieren?

6 Antworten

Du kannst im die Situation offen legen das du dich an einem anderen interessierst. Danach kannst du im auch sagen das die Situation wie er sie begonnen hat unangenem ist für dich und das er sich einen anderen weg übelegen muss um dich richtig kennen zu lernen das er versteht was er nicht richtig gemacht hat das er auch dir die angst nehmen kann. Hinzu kann er auch lernen wie er mit eine Frau wie dich um gehen sollte, wenn er die richtige achtsamkeit besitzt.

Wenn er ein netter kerl ist dann serviere ihn nicht ab, da durch kannst du was unangenemes möglicher weis auslösen. Das unerwartete schritte auf dich zu kommen.

Wenn das Scheiben mit Ihm noch nicht zu lange oder zu viel ist, dann Schreib ihm das du nicht mehr weiter schreiben willst und das er es lassen soll. Danach musst du dich strickt an deine regel halten und Ihm nicht mehr antworten & die nachrichten nach dem Lesen löschen oder einfach löschen ohne zu lesen.

Es gibt keine Körbe die nicht wehtun,
also gib ihm einfach einen der funktioniert.

Du hast Angst im zu sagen, dass du keine Beziehung willst, obwohl ich euch bislang nur nur vom Sehen her kanntet?

Okay.

Sieht so aus als wäre er in der Friendzone - dort haben Männer sehr oft das Problem dass sie denken, sie würden auserwählt werden weil sie einfach "nett" sind und so versuchen sehr viele Jungen NOCH "netter" zu sein - sie verstärken also eine nicht-funktionierende Strategie.

Da ist es ratsam ihn aus seiner Traumblase mit deutlicheren Worten herauszuholen. Freundlich ja, aber auch ehrlich, klar, konsequent und direkt. Denn wenn du dich widersprüchlich verhältst und irgendwie doch noch seine Nähe suchst, könnte er dies als "Vielleicht hat sie ja doch Gefühle" abtun und weitermachen.

Der ist schon bisschen zu schnell. Also entweder ist er schüchtern oder er weiß nicht wie ers dir sonst sagen kann das er dich mag. Oder er ist ein Arschlo** das einfach nur schnell zum Schuss kommen möchte was zum f**ken braucht aber sich dann auch wieder verpisst. Mals dir aus und schau mal wie er so in real life tickt falls du Interesse für den jungen hast.