Kann man tiefer als Friendzone rutschen?

3 Antworten

Da gibt es keine Zone.

Mit den Leuten hat man nicht viel zu tun da brauchen die das nicht.

Meiner Auffassung nach, ist die "Friendzone" ein viel zu inflationär gebrauchter Begriff. In der Friendzone sollten eigentlich nur Leute sein, die ausschließlich, weil sie Freunde sind, keine romantische Beziehung mit ihrem jeweiligen Freund "bekommen". In den meisten Fällen ist die Begründung aber: "Ich steh' halt einfach nicht auf ihn/sie/es"

Gruß Than

Friendzone ist ja eigentlich schon Ich will nix von dir Dude oder so!

Aber tiefer als das mh wüsste nicht wie sich das nennt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexualität in Kombination mit Psychologie himmlisch