Wie kann ich ihn schonend "abservieren"?

2 Antworten

Gib ihn deine Nummer und sieh was dann passiert, dann wirst du sehen ob er es freundschaftlich meint oder halt das andere.

Hallo Blubpp,

wenn du nichts von ihm willst, solltest du es ihm fairerweise sagen. Er macht sich sonst unnötig Hoffnung.

Oder aber ihr könnt euch aussprechen, was ihr beide für Vorstellungen habt, wie ihr auf der möglichen Party miteinander umgeht.

Ich fände es alles andere als schonend, ihm deine Nummer zu geben - und ihn dann immerzu mit faulen Ausreden zu vertrösten.

Ihr seid beide alt genug, dass ihr da erwachsen mit umgehen könnt.

Alles Gute

Virginia