Wie abservieren ohne ihn zu sehr zu verletzen?

8 Antworten

Ich würde nicht einfach zu ihm gehen und ihm eine 'Abfuhr' erteilen obwohl er es dir noch nicht mal selber gesagt hat :D Falls er dir sagt dass er auf dich steht würde ich ihm einfach die Wahrheit sagen und sagen dass du nichts für ihn fühlst. Du kannst ihm ja die Freundschaft anbieten

Hey .... Dann sage ihm , dass er ein netter Junge ist,

aber Du augenblicklich mit niemanden eine festere

Bindung eingehen möchtest...Du hast im Moment

viele andere wichtige Dinge zu regeln...da ist kein Freiraum.

Das möge er bitte so zur Kenntnis nehmen und sich anderweitig

orientieren.Ist ja auch seine Zeit die drauf geht , sollte er so

lange warten .

VG pw

Du glaubst dass er dich mag? Oder hat er dir das erzählt? Solange er keine klaren Andeutungen macht, brauchst du ihm nicht sagen. sollte er zu erkennen geben, dass er was von dir will, dann kannst du ihn "abservieren", in dem du ihn sagst, dass du in einen anderen verliebt bist. Das würde ich tun!

Wenn er dir das gesteht, dann sag ihm einfach dass du kein Interesse hast, aber bleib nett dabei.

Zuerst müsstest du deine Wortwal ändern. Was gibt es da denn zu Regeln, wenn du noch nicht mal weisst ob er etwas von dir will?