ein mädchen abservieren..

6 Antworten

sag ihr das du kein interesse hast und dann wird se dich nie wieder anschreiben ^^ ich mein es kommt es nur eine sache bei raus, entweder sie ist dann sauer oder sie ist sauer

Du erklärst ihr deine Situation. Ende. Sie wird dir, wie jedes Mädchen, aber noch lange Nachlaufen bzw. dich vor anderen schlecht machen , wenn sie merkt, dass du wirklich nichts von ihr willst.

Sag ihr halt einfach die Wahrheit, bevor sie sich noch ganze Hoffnungen macht, je früher,desto weniger Schmerzen für sie. Sag halt sowas wie: "Sorry, ich finde dich zwar lieb und nett, aber du bist nicht ganz mein Typ und ich empfinde nichts für dich tut mir leid. Wir können aber gerne Freunde werden." Ist ja nicht so schwer, geht ja über die Tastatur. LG

Wenn sie dich nicht groß kennt, sag ihr dass du vergeben bist. So eine kleine Notlüge erspart Tränen :)

sagste das du gerne kommen würdest aber viel zu schüchtern bist und deshalb immer nur zuhause bleibst