Jungen abservieren

7 Antworten

Wer hat Dir das denn gesagt, dass er gar nichts von Dir will? Solche Aussagen von anderen Leuten sind immer mit Vorsicht zu genießen.....

Soulola
Beitragsersteller

von meiner besten freundin und die hat mir hundertprozentig die wahrheit gesagt

ScaniaMF  07.03.2012, 19:21
@Soulola

und die hats von ner neidischen freundin...

du solltest dir schon sicher sein. gerüchte gibts wie sand am meer-wenn nicht mehr.

Woher weill sie wissen, dass er nur rummamchen will? hat er das gesagt? doer hat ers schon mal gemacht? mit wem denn?

Ich hoff mal dass du nix falsches amchst.

Ich glaube ein schlichtes "nein, das will ich nicht" ist am besten.

lass den kindergarten, sag einfach bescheid weißt das du weißt was sache is und sag ihm das er ablaufen soll

Du hast da irgendwoher irgendwas erfahren. Warte doch ab, vielleicht ist er ja ganz vernünftig und gesittet.

Wenn er die Finger nach Dir ausstreckt, brauchst Du keinen Spruch, sondern nur eine Abwehrbewegung. Wenn er Deine körperliche Signale ignoriert und trotzdem zugreift, verpasse ihm eine Ohrfeige. Diese Ablehnung versteht jeder Mann schon seit Generationen klar und deutlich.