Jedes Wochenende Achterbahn fahren?

5 Antworten

Wenn du dicht genug dran wohnst, um jedes Wochenende hinzufahren, lohnt es sich auf jeden Fall. Der Gold-Pass ist ab dem siebten Besuch pro Jahr günstiger, als der reguläre Eintritt.

Wenn man nah am Europapark wohnt, dann lohnt es sich auch eine Jahreskarte zu holen, weil man öfter hinkommt als wenn man erstmal noch ein paar Stunden hinfahren muss. Wenn dir Achterbahn fahren Spaß macht, wird es sich für dich definitiv lohnen.

Ein richtiger Achterbahnfreak kann damit sicher glücklich sein.

Wenn du jede Woche hin willst, dann lohnt sich eine Jahreskarte