Phantasialand nur Achterbahnen?

2 Antworten

Ohne die Achterbahnen ist das Phantasialand meiner Meinung nach etwas mau. Viele Themenfahrten gibt es nicht mehr, die, die es noch gibt, sind teilweise ziemlich in die Jahre gekommen. Gerade das 4D Kino (Piraten in 4D) fand ich einfach nur peinlich. Der Filmstreifen ist schon ausgebleicht und hat Löcher, der Film sieht teilweise aus, als wurde er in einem Wohnzimmer gedreht. Ich bin mir nicht ganz so sicher, ob die Geschäftsführung noch weiß, dass dieser Kinosaal da steht, dann man könnte meinen, sie haben vergessen, dass er existiert.

Bei den Shows musst du schauen, ob da was für dich dabei ist.

https://www.phantasialand.de/de/themenpark/faszinierende-shows/

Ich liebe das Phantasialand, aber wenn du keine der intensiveren Bahnen fahren kannst, wären die 53€ meiner Meinung nach Geldverschwendung.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Hatten das auch mal gemacht, weil jemand dabei war die auf viele Sachen nicht drauf gehen konnte und da haben wir die ganzen Sachen gemacht die man Barrierefrei machen konnte (wobei bei der Mäusestadt musste ich ihr etwas helfen) Die Shows sind schön gemacht, eine Kinovorstellung mit einem lustigen Piratenfilm in 4D, ein Karussell, in China Town gibt es ein Haus mit Illusionen, in Berlin auch sowas ähnliches wo man das Haus über verschiedene Parcours durchgehen muss und es gibt auch eine Mäusestadt in der man während der Fahrt kann man dann Mäuse abschießen und so Punkte Sammeln, das macht viel Spaß.

Kannst da überlegen ob dir sowas gefällt oder eher nicht, auf der Seite von Phantasialand kannst du dir das auch vorab anschauen ob es was für dich ist.