Welche Achterbahn im Europapark ist am besten?

2 Antworten

Ich bin alle außer Silver Star gefahren weil ich davor Angst hatte 😂

ich hatte vor wodan keine Angst und bin einfach reingegangen und war cool aber ich finde die Fahrt ging zu schnell vorbei und man hat schöne airtime und macht viel Spaß

bei bluefire hatte ich schon ganz viel Angst war aber garnicht schlimm aber mega geil der Lounch war entspannt und ein schöner Hügel dahinter der looping ist Warnsinn und die Schrauben auch mega gut man hatt gute hangtime und airtime die Fahrt ist relativ lang und die Bügel sitzen angenem , die Bahn fährt Smov und sanft

euromir ist auch cool ich liebe die Musik dabei und man hat eine schöne Stimmung aber Blue Fire auf die 1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KiliLover
Fragesteller

Dreht dich die Euromir

Das ist Geschmackssache.

Wodan mag ich persönlich am liebsten. Holzachterbahnen sind einfach etwas Besonderes. Und Wodan - meiner Meinung nach - die beste in Deutschland.

Blue Fire ist auch toll. Der Launch, die Kurven und Inversionen machen einfach Laune.

Silver Star zeichnet sich vor allem durch die Geschwindigkeit und der vielen (sanften) Air-Time aus.

Ab nächstes Jahr könnte aber möglicherweise Voltron die beste Achterbahn im Park sein. Das Strecken-Layout sieht recht „wild“ aus. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt.