jeden Tag im Café nervt mich eine Veganerin?

8 Antworten

Bestell extra noch was mit schön viel Fleisch

Sag ihr dass es nicht geht und sie das lassen soll, sonst anzeigen. Btw bin zwar selbst vegetarisch, sowas geht jedoch einfach nicht.,..

Honeysuckle18  21.05.2022, 15:32

Seh ich auch so - nur eben andersrum ! ;)

Niemand braucht Trolle...

Fatanga
Beitragsersteller
@Honeysuckle18

Ich hab mich nie über Veganener beschwert.sondern nur über diese ein vegane Person.Nicht jeder Veganer ist so das weiß ich und wenn du mir nicht glaubst dann Geh einfach

Fatanga
Beitragsersteller
@Honeysuckle18

Also du möchtest das Icj angezeigt werde? Ohne grund und mein bester Freund ist Veganer ich hab Mich nur über diese eine Frau beschwert und antworte mal

Ist das Ganze jetzt "letztens" passiert oder "jeden Tag"? Das ist in der Fragestellung nicht so eindeutig formuliert.

Wenn das einmalig so passiert sein sollte, dann lacht man darüber und ignoriert das Ganze.

Sollte es mehrmals passieren, dann hält man sich an das Personal und/oder den Besitzer des Cafes. Oder geht einfach nicht mehr hin.

So schwierig ist das doch nicht.

Sag es dem Personals des Cafe, das ein Gast Dich beschimpt. Dann hat die da Hausverbot

Honeysuckle18  21.05.2022, 15:33

Schön fände ich es andersrum - wenn du weißt, was ich meine...;)

Fatanga
Beitragsersteller
@Honeysuckle18

also möchtest du das ich grundlos Hausverbot bekomm,das war eine Person es gibt mehr als ein Veganer auf der Welt ich hab nie was gegen Veganer gesagt

Shoron  22.05.2022, 09:14
@Fatanga

Die Person die Dich beschimpt sollte Hausverbot bekommen.

Honeysuckle18  22.05.2022, 14:32
@Shoron

Wenn diese Person denn existent wäre - was sie definitiv nicht ist ! ;)

beschwer dich beim Wirt, sie macht ja sein Essen mies, sag ihm entweder sie bekommt Hausverbot oder du kommst nicht mehr

Honeysuckle18  21.05.2022, 14:35

Der FS macht hier - umgekehrt - Veganer mies !

Unfassbar, wieviel Glauben - und Zuspruch - Trollen hier geschenkt wird...

Aber naja - wer`s braucht ! ;)

Fatanga
Beitragsersteller
@Honeysuckle18

Äh nein,Nein es ist mir scheißegal was andere essen sei es Ziegenkot oder Rindfleisch(darf kein Rind).und außerdem tuhe ich das nicht.Ich finde vegan Leben gut wenn man nicht die ganze Zeit nervt und wenn du mir nicht glaubt geh einfach niemand brauch dich!Nur,weil ich ein Veganer schlecht rede der nervt heißt es nicht das ich ALLE Veganer hasse.Kapiert!!!!!

Johannax32  21.05.2022, 15:27
@Honeysuckle18

Man muss nicht zwangsläufig eine gewisse Absicht hinter der Frage vermuten. Der FS beschwert sich in seinen Fragen fast täglich über eine andere Personengruppe. Mal sind es die "assi" Klassenkameraden, der Cousin, die Lehrerin, "nervige" Kinder und jetzt eben eine Veganerin. Das eigentliche Problem des FS scheint eher seine generelle Einstellung bzw. Wahrnehmung zu sein, wenn ihn alles und jeder nervt.

Honeysuckle18  21.05.2022, 15:29
@Johannax32

Diese Erkenntnis habe ich schon lange errungen - so lange, wie ich hier bin...;)

Die verbale Aggression des "FS" untermalt meine Behauptung !

Fatanga
Beitragsersteller
@Honeysuckle18

wenn du mir nicht glaubst dann antworte hier nicht und was sollte es mir bringen Hier zu trollen nenn mir einen Grund und außerdem hab ich besseres zu tun

Honeysuckle18  21.05.2022, 15:37
@Fatanga

Damit du nicht dein festgemauertes Weltbild hinterfragen musst - das lautet:

  • "Ich habe mich nicht an die Spitze der Nahrungskette gekämpft, um Gemüse zu essen!"...;)
Fatanga
Beitragsersteller
@Johannax32

Äh nein nicht alles nervt mich ich treffe oft auf Leute die mich nerven und außerdem hab ich gründe mich über die Personen zu beschweren weil,z.B der Assi ist wirklich nicht normal in Kopf oder der Mann im Schwimmbad er hat mir fast mein Schädel gebrochen

Fatanga
Beitragsersteller
@Honeysuckle18

Könnest du es anders formulieren ich weiß nicht was du meinst? und du liest die Kommis nicht mal

Honeysuckle18  21.05.2022, 15:50
@Fatanga

Indem ich es anders formulieren würde, macht es das - sprichwörtliche - Kraut auch nicht mehr "fett"...

Wenn du verstehst, was ich meine ! ;)

Johannax32  21.05.2022, 17:17
@Fatanga

Völlig normal, dass dir sowas täglich passiert... -_- Ich muss wohl ein echter Glückspilz sein, weil ich nur extrem selten auf solche Extreme treffe.

Fatanga
Beitragsersteller
@Johannax32

Les dir mal die Fragen durch,dann verstehst du es.