Jagdschule und Fieber?

4 Antworten

Wenn Du krank bist gehörst Du ins Bett und nicht in die Schule. Mit ärztlicher Bescheinigung, dass Du in Deinem Urlaub krank warst, muss Dir der Arbeitgeber die Urlaubstage zurückerstatten. Evtl. verpasst Du ja auch nur die ersten 2,3 Tage und den Rest des Kurses kannst Du mitmachen.

Ist eigentlich nicht zu empfehlen hinzugehen, wenn Du krank bist, da du ja auch andere anstecken kannst und eher Ruhe sinnvoll wäre.

Vielleicht gibt es auf Anfrage eine Möglichkeit Online dabei zu sein für den Anfang? Solang dein Fieber nicht steigt, wäre das zumindest eine Option falls es geht, dann musst du nicht aus dem Haus, kannst niemand anstecken und alles.

38,2 ist leichtes Fieber das würde ich bis Montag versuchen ,mit Wadenwickeln zu bekämpfen und ibuprofen,wenns nicht runtergeht würde ich es so lange lassen bis es unter 38 ist vielleicht kannst du mittwoch noch einsteigen

Gesundheit geht für mich vor. Aber es ist Deine Entscheidung! Vielleicht geht es Dir morgen besser?

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Onkel7859 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 05:49

Danke ich hoffe es auch aber anfühlen tut es sich als ob ich erst am Anfang der Erkältung stehe....

Mekpomm  09.02.2025, 05:53
@Onkel7859

Das tut mir leid! Wenn Du Dich nicht auskurieren kannst, hilft mir Ibu Grippal von 1A Pharma (oder Grippal Complex von Doppelherz). Als Einzeldosis nehme ich 2 Stück (bis zu 3x täglich). Gute Besserung!

Onkel7859 
Beitragsersteller
 10.02.2025, 19:50
@Mekpomm

Viel besser ist es noch nicht hab noch erhöhte Temperatur 38 hab mir Wick daymed eingeworfen damit unterdrücke ich die ganzen Symptome was ohne Frage nicht gut ist aber so kann ich wenigstens teilnehmen. Der Tag heute war aber ganz gut 👍

Mekpomm  11.02.2025, 06:35
@Onkel7859

Okay, hört sich zwar nicht wirklich gut, aber auch nicht sooo schlecht an. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es auch weiterhin geregelt bekommst! TOI, TOI, TOI...