Herz?

1 Antwort

Hey ho,

vorweg: ich bin kein Arzt, geh im Zweifel zu einem!

1: so wie ich das lese zählt vor allem ob es z.B. allergischer Schnupfen ist, hier konnte ich keien Gefahr finden, verschleppt werden können aber jegliche Viren, also auch leichte Erkrankungen (https://www.kardiologe-bayreuth.de/sport-erkaeltung-symptome-herzmuskelentzuendung/)

2: ja, Luftnot ist als mögliches Sympthom gelistet, aber nciht alle möglichen Sympthome müssen immer auftreten, man denke an Corona, wo auch einige Luftnot hatten und andere wieder gar nicht

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)