Kann nur 2 von 3 stunde beim theoretischen Unterricht bleiben?

2 Antworten

So wie ich das bei Kursen bei uns im Ort mitbekommen habe sind das nur Vorbereitungskurse und keine Verpflichtungen zur Prüfung. Ist evtl dein Nachteil nicht ausreichend für die Prüfung vorbereitet zu sein aber eine Verpflichtung solche Kurse zu besuchen besteht meines Wissens nicht

Tobias2023
Fragesteller

Man hat Pflichtstunden zu erfüllen, aber die bkeomme ich voll

Meine Meinung zu der Geschichte ist das ich sie dir nicht abnehme.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit den Jahren lernt man viel dazu.