Fehlstunden Jagdschein?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wirst Du meines Wissens nicht zur Prüfung zugelassen.

Du hast eine bestimmte Menge an Pflichtstunden, die Du gemacht haben musst.

Am Besten mal bei der Jagdschule fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

NickName333201
Beitragsersteller

Aber kann ich die Stunden dann nachholen und die Prüfung wann anders machen?

Horxel  11.08.2024, 08:29
@NickName333201

Frag in deinem Kurs nach. Bei uns gab's einen Monteur im Kurs der hat die fehlenden Inhalte im Parallelkurs mitgemacht. Die haben ein halbes Jahr nach uns angefangen dann hat's ganz gut gepasst.

Vielleicht kommt dir deine Kreisgruppe/Jagdschule auch entgegen.

Waldmensch70  11.08.2024, 11:42
@NickName333201
Aber kann ich die Stunden dann nachholen und die Prüfung wann anders machen?

Da gibt es meines Wissens bestimmte Fristen. Frage bitte bei Deiner Jagdschule nach.