wie fieber vortäuschen?

2 Antworten

Mache einen Coronatest, befürchte einen Zusammenhang mit Deinen Beschwerden und Corona.

Man muss kein Fieber haben, um ernsthaft krank zu sein, was man bei Dir ja sieht.

Du kannst so angeschlagen nicht zur Schule, Du steckst eventuell andere an, mit Deinem Infekt.

Bleibe ehrlich, Du bist schliesslich ziemlich krank, da brauchst Du kein Fieber vorzutäuschen, was nur funktioniert, wenn Du das Thermometer mit warmem Wasser manipulierst, wovon ich abrate.

Das solltest Du so Deinen Eltern sagen, bei Kopfschmerzen ist es eine schlechte Idee, den Kopf an die Heizung zu halten, um künstlich Fieber zu erzeugen.

Wenn der Test positiv ist, rufe Deinen Hausarzt an und frage nach den weiteren Schritten, was er für Dich tun kann.

Gute Besserung für Dich.b

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Du bist ernsthaft krank und bei zwei gebrochenen Füßen sind 2 Wochen Heilung nicht viel , selbst mit Schuhen und Reha.

Täusche kein Fieber vor sondern sag deine Eltern das es dir wirklich schlimm geht. Jeder Grund den du aufzählst ist akzeptabel und ich würde sogar sagen das es höchste Zeit ist mal für weitere 2 Wochen zuhause zu bleiben.

Du kannst deinen Eltern ja sagen das du alles zuhause ordentlich nachholst und fleißig lernst

max961220 
Beitragsersteller
 03.10.2024, 23:54

hmm das sehen die halt nicht so.. ich glaube wenn ich jetzt nochmal sage das ich krank bin ohne jetzt z.b. „fieber“ oder sowas sagen die das ich in die schule soll. die sind bei sowas echt streng..

max961220 
Beitragsersteller
 03.10.2024, 23:57
@starcatchermio

lieber nicht.. bräuchte erstens jemand der mich fährt und zweitens wäre ich bei meinen eltern dann wahrscheinlich unten durch