Ixrace mk2 DB Killer Entfernen?

2 Antworten

Wegen solchen Typen wie dir werden die dB-Eater mittlerweile (ab 2017) fest verschweißt oder vernietet.

Unter deinem Verhalten müssen leider alle Motorradfahrer immer mehr Streckensperrungen und Fahrverbote hinnehmen. Nicht nur die Polizei kontrolliert nun verschärft, auch auf Motorradtreffs wird der Unmut der anderen deutlich geäußert.

lime1235432
Fragesteller

Komm runter ich wohne aufm Dorf juckt hier keine Sau.Ich will doch nicht mit einem Rasenmäher rumfahren und auch bisschen Sound haben aber erstmal meckern.

Hier hat keiner nach deine Meinung gefragt also 🤫

WECoyote  19.03.2023, 09:02
@lime1235432

Gerade im Ländlichen kommt dieser Lärm nicht gut an, sodass auch dort die Streckensperrungen und Fahrverbote verhängt werden.

Aus einer 125er bekommst du keinen Sound, nur Krach.

WECoyote  19.03.2023, 09:13
@lime1235432

Bis du von den Cops rausgezogen wirst, die Karre stillgelegt wird und du nen guten Tausender (Bußgeld, Abschlepp- & Verwahrungskosten usw.) blechen musst.

Bis irgendein genervter Anwohner Selbstjustiz übt.

Bis dir die anderen Motorradfahrer sehr eindrücklich klarmachen, was sie von deinem Verhalten halten.

Manu41957  19.03.2023, 09:57
@lime1235432

Na hoffentlich zeigen dir Idi... Die anderen Motorrad Fahrer mal ganz deutlich was sie von deinem tun halten.

Und auf der ersten Fahrt mit deiner Krach machenden 125er wirst du hoffentlich gleich von den Cops aus dem Verkehr gezogen, und mit ordentlich Bußgeld ein bisschen erzogen, denn nur durch Schmerzen lernen solche wie du

holgerholger  30.05.2023, 12:51
@lime1235432

Du wohnst auf dem Dorf, und es juckt keine Sau? Ich wohne auch auf dem Dorf, fahre selber Motorrad, und bin, wie viele meiner Nachbarn, genervt von den Vertretern deiner Fraktion, die meinen, laut sei schön. Die dann am Ortsausgang den Hahn aufreissen, um bis zur nächsten Stopp-Kreuzung in 600 Metern mal schnell Vmax erreichen müssen.

Wenn er verschweißt ist müsstest du ihn raustrennen und neu einschweißen