Wie bekommen die "Jugendlichen" überhaupt den dB-Killer aus ihren 125ern raus?

1 Antwort

Bei einigen Modellen kriegt man den raus, bei anderen nicht.

Bei einem Bekannten hatten wir den auch mal draußen und es war nur ein Rohr mit einem Flansch dran, der mit 2 Nieten fest gemacht war.

Den konnte man in 2 Minuten raus nehmen, wenn man den Niet ausgebohrt hat, in das Loch Gewinde rein schneidet und alles mit einer Schraube und einem Sprengring wieder zusammen baut.

dvdfan
Beitragsersteller

Achso.

Dann ist bestimmt beim Originalauspuff das ganze anders aufgebaut und solide verschweißt.