DB killer Leo Vince?
Wie bekommt man den dB Killer
beim Leo Vince Lv one evo raus? (Der ist außen fest geschweißt wegen Euro4)
3 Antworten
Gar nicht. Der ist nicht umsonst verschweißt.
Wenn du selbst kein Profi im schweißen bist, kannst du den Endtopf auch in die Werkstatt bringen die machen das (optisch ist halt immer die Frage) sehen tut man halt dann immer dass da was gemacht wurde, ob der nun drinnen ist oder nicht
Am Besten gar nicht! und zwar, damit gestörte Motorradfahrer keine Möglichkeit haben, andere Menschen unnötig mit den von ihnen als "geiI" empfundenen Lärm zu belästigen und damit alle Biker in Verruf zu bringen. Naja, schön, wenn solch ein Fahrzeug dann zumindest direkt stillgelegt wird...Im Wiederholungsfall sollte m.M. nach der Führerschein eingezogen und die Wiedererteilung von einer erfolgreich abgelegten MPU abhängen...solches Verhalten ist nämlich ein Zeichen für die fehlende charakterliche Eignung zum Führen eines Kraftfahrzeugs!
Scheiße ist das Verhalten von geistig unterbelichteten Personen, denn durch dieses assoziale Verhalten werden immer mehr Strecken gesperrt.
Klingt aber scheisse wenn’s leise ist
das muss schön laut sein leise is ja scheiße 😘