Italienische Pizzakarte auf Deutsch?

2 Antworten

Lad dir Google Lens runter.

Natürlich gibts keine "vollkommene Karte für jede erdenkliche Kombination"

gamer2000
Beitragsersteller

Ich probiers mal, kenne aus einer anderen Übersetzungsapp dass es eher schlecht übersetzt, aber ich dachte eher nur an die ~10/15 Klassiker

https://eat.de/magazin/pizza-sorten-und-belag/

Vielleicht hilft dir das.

Ansonsten kannst du Begriffe auch im Wörterbuch nachschlagen.

www.pons.com

gamer2000
Beitragsersteller

ich danke dir Ehrenmann, genau danach habe ich gesucht 👌 hab zwar gegoogelt, aber nur pizzakarten von Pizzalieferanten gefunden. Aber die liste ist bombe, sogar französische/griechische und mehr pizzavarianten

adabei  31.07.2024, 18:42
@gamer2000

Freut mich, wenn ich dir helfen konnte (auch wenn ich eher eine "Oma" als ein "Ehrenmann" bin.)

gamer2000
Beitragsersteller
@adabei

dann "Ehrenoma", hat auf jeden fall weitergeholfen👌