Ista360 Test Video?

2 Antworten

wie flüssig mein PC es schafft so zu bearbeiten

das ist dch im Grunde irrelevant... Wenn der Computer auch nicht ganz flüssig in der Bearbeiung ist so zählt es am Ende doch vor allem was da am Ende ausgegeben wurde, eine fertige MP4 sollte er so oder so flüssig wiedergeben können

Jeder aktuelle Pc sollte dazu in der Lage sein, notfalls kannst du aber auch dein Smartphone nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.