Capcut?

1 Antwort

Also wenn cutten, dann besser am Laptop, vorrausgesetzt, er hat bisschen Leistung (ist am Handy aber auch die Vorraussetzung).

Aber ich würde mit Capcut besser nicht cutten, es seidenn, es geht rein um Social Media Clips/Shorts etc.

Ich will das die qualität sehr hochwertig wird

Für viele Features wollen die Geld haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Bild,Video- & Audiobearbeitung

Lol780
Beitragsersteller

Habe einen Asos laptop und einen s24+. Ich weiss mit premiere pro wäre es besser , ist halt aber viel schwieriger und kostet auch

Windoofs10  05.09.2024, 19:59
@Lol780

Naja, man muss ja nicht gleich ein Profi-Tool zum cutten nutzen, da gibt es besseres für den Anfang.

PS: Asus Laptop ist nicht gerade aussagekräftig.

Lol780
Beitragsersteller
@Windoofs10

Aber mein s24 macht aucu keine gute videos:/