Zensur an video anheften (an eine position)?

2 Antworten

Das kann eigentlich jeder halbwegs gute Videoeditor.

Nennt sich Motion Tracking und kann z.B. mit Keyframes erreicht werden. Ich nutze Wondershare Filmora, der kann das automatisch.

Ansonsten kann Capcut am PC das sicher auch.

hält nicht bzw verrutscht dauernd

Wahrscheinlich bewegt sich das Video, bzw. das Obejtk das zensiert werden soll, oder?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin selber Content Creator

xXIronXx
Beitragsersteller

Ja bewegt sich

xXIronXx
Beitragsersteller
@ytimoyt

Hab filmora eben probiert, das klappt nicht besser als mit capcut/tiktok. Die zensierung springt wahllos herum. Habs irgendwie hinbekommen mit 1000 mosaik stickern. Aber sieht schrecklich aus