Ist Vincent Kompany eine gute Trainer-(Übergangs)-Lösung für den ruhmreichen FCB?

Nur Übergangstrainer für Alonso oder Klopp 42%
Ganz schlechte Wahl 42%
Super Lösung 17%

12 Stimmen

5 Antworten

Ganz schlechte Wahl

Klopp und Alonso werden nicht zu Bayern gehen.

Alonso geht zu einem Verein, der ein Niveau besser und höher ist, nämlich Real Madrid.

Und Klopp wird sich noch eine Auszeit nehmen und dann von Nagelsmann die Nationalmannschaft übernehmen.

Apache206
Beitragsersteller

Dem letzten Absatz stimme ich nicht zu, trotzdem danke 👍🏻

Weder noch. Er konnte noch keine Erfahrungen auf höchstem Niveau sammeln, aber mal davon abgesehen, könnte er ein ganz guter Trainer sein.

Ganz schlechte Wahl

Hi, Apache206. ⚽️

Weder Klopp, noch Alonso werden das Amt des Trainers bei Bayern übernehmen.

Und Kompany scheint mir eine Notlösung zu sein, wenn überhaupt.......

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Nur Übergangstrainer für Alonso oder Klopp

Vielleicht als Übergangstrainer

Super Lösung

Kann mich weder für "Ganz schlechte Wahl" noch für "nur Übergangstrainer" entscheiden. Deshalb meine Stimme dagegen. Kann das Urteil 'ganz schlechte Wahl" nicht verstehen. Kompany hat auf jeden Fall eine Chance verdient. Hoffe doch, dass er den Skeptikern das Gegenteil beweisen wird...