Bayern wie stellt vincent Kompany auf?

2 Antworten

Theoretisch, wenn es so würde auch nur theoretisch. Bayerns Kader war doch auch top, aber hat es nicht geschafft. 2 angeblich so geniale Coaches konnten kein Team draus machen. Eben wegen der 2 Kiddies

Kompany kaum mit Erfahrung und war nicht wirklich der Burner in Burnley. (er konnte aber richtig guten Fb spielen, die Beiden ja eher nicht) Wenn er überrascht wäre das generell möglich. Ähnliches Profil wie Alonso

Die Oben müssten dem aber mehr Zeit und Ruhe geben. Sich nicht immer einmischen. So wie das in Leve gemacht wird. Scheint ja beim FCB das Problem zu sein. Jedenfalls behaupten div. (Ex-)Angestellten das. Und natürlich die Presse (*fg*)

Das Davies verlängert ist jetzt sehr realistisch geworden. Wirtz nicht 100 pro auszuschließen. Glaube ich aber nicht so ganz da er sich in Leve sauwohl fühlt. Frimpong wollte afir nicht wegen dem Clubfeeling gerade.

Paar fliegen wohl eh aus dem Kader. Wäre für z.B. Goretzka, Upa evntl und div. Dauerbanker. Das tote Kapital könnte man gut investieren

Falls Kompany das so lange schafft vllt dann die Saison drauf . Da wollen die aber Hoeneß, evntl Alonso oder Klopp.... Neuer bleibt auch nicht ewig. Davies auch nicht. Dat wird knapp

Nur imo☝️

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Er kann aber nur Spieler aufstellen, die auch tatsächlich bei Bayern spielen. Frimpong zum Beispiel spielt m. W,. beim aktuellen Meister, Bayer 04 Leverkusen. Es sei denn, Leverkusen und Bayern würden sich auf einen Transfer einigen.

roman2737
Beitragsersteller

Ja na klar, aber könnte sich das so entwickeln, dass so ein Team entsteht und es auch erfolgreich wäre. Sorry für die schlecht ausdrucksweise

AppleFan1202  29.05.2024, 23:00
@roman2737

Das ist einfach Unsinn. Genauso gut könnest Du auch Lionel Messi nennen. Der ist aber aktuelle kein Bayern-Spieler, sondern in den USA bei Inter Miami unter Vertrag. Daher gehört das in den Bereich der "Spekulation" und ist wenig realistisch.