Hansi Flick wird Trainer von Barcelona und Vincent Kompany zu Bayern München . Eure Meinung dazu?

Frage geht nur an Fußball Fans.

8 Antworten

Mir egal, endlich Thema beendet. Er könnte natürlich überraschen. Ist aber primär nur auf Empfehlung von Pep gekommen, er wäre talentiert. Burnley???

Hat im Gegensatz zu Tuchel/Nagelsmann sogar richtig gut gespielt. Einer der ja weiss was Spieler wollen. Hungrig und gierig u.ä. Geschwaffel ist Grundvoraussetzung jeden Jobs. Dumme Rechtfertigung. Ach ja er wollte auch. Hat nicht so das Deutsch drauf aber FCB ist neuerdings motiviert sich was zu trauenAnsatzweise so ja ähnlich gelagert wie Alonso.

Habe seit der ganzen Debatte aber (wieder) diesen Ohrwurm. Sry aber ich teile mal. (nicht schlecht, wirklich) Ironie die Air Force hat auch Schleudersitze. Merkte ich aber gerade erst.

https://youtu.be/u_VsvZmIWxY?feature=shared

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Gott sei Dank jetzt kann die Erde sich wieder normal drehen und alle können wieder gut schlafen zumindest vorerst. Der FC Hollywood hat nach dem Trauerspiel einen neuen Trainer gefunden der nun auf dem Schleudersitz Platz nimmt. Ich gehe aber mal davon aus das der Vincent den ich als Spieler jahrelang bei City bewundert habe seinen Vertrag bis zum Ende nicht erleben wird genau wie unser ehemalige Bundeshansi das nicht bei Barca schaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Flick geht eigentlich, passt gut mit Barca zusammen, aber Kompany - huuuuuu! Große Zweifel! Der bleibt nicht lang. Min. eineinhalb Saison. Und wahrscheinlich nicht mehr als ein Titel.

Beide Engagements enden vor Ablauf der Vertragslaufzeit, aufgrund von Kündigungen der beiden.

Sehr sehr seltsam. Flick hat in der Nationalmannschaft überhaupt nicht geliefert. Und ob es in Barcelona besser wird ist ein großes Fragezeichen.

Wer ist diese Kompany, selten hatte Bayern einen so großen No Name

NotReal12  29.05.2024, 19:35

Kompany ist einer der besten IV gewesen.Dagegen ist Flick auf Spieler ebene gar nichts

CorgiMcweasel  29.05.2024, 22:51
@NotReal12

Mag sein, dass Flick als Spieler nicht Weltklasse war. Aber immerhin war er unter dem erfolgreichsten deutschen Trainer aller Zeiten, Lattek, beim damals dreimaligen Meister hintereinander, Stammspieler und wurde dann von Christoph Daum nach Köln, dem zweimaligen Tabellenzweiten geholt. "Gar nichts" ist sehr stark negativ übertrieben und zeigt keine Wertschätzung für einen Stammspieler bei einem Meister und Vize-Meister, unter zwei Toptrainern.

NotReal12  30.05.2024, 10:41
@CorgiMcweasel

Ich hab auf spieler ebene geschrieben.Ich schätze Flick als Bayern Fan schon wert,aber du musst auch die früheren Spieler wertschätzen und kannst sie nicht einfach No Names nennen,nur weil sie nicht die besten Trainer sind.

K05TA5
Beitragsersteller

Kompany ist kein unbekannter... Wird sich zeigen. Hingegen ist Flick überbewertet.