Ist die große Dominanz der Bayern vorerst vorbei?
Ich traue den Bayern auch in der kommenden Saison keinen Titel zu. Man hat sich mit dem Trainerrauswurf verpokert. Jeder Trainer der jetzt kommt, ist eine F-Lösung und von vornherein unter Druck. Den Spielern fehlt es teilweise an Konstanz (Sane, Gnabry, Musiala, Kimmich, Davies), teilweise an Qualität (Kim, Upamecano). Ein weiterer Teil wird alt. Ein großer Teil ist verletzungsanfällig. Zudem soll das Festgeldkonto der Bayern schrumpfen. Eine große Transferoffensive wird schwieriger und die Transfers müssen einschlagen. Man wird mit einem formlosen Kader und einem Trainer ohne Spitzenformat in die nächste Saison gehen.
18 Stimmen
3 Antworten
Zumindest mehr Konkurrenz und enger. Sollte vor allem mit RB und ihrem jetzt schon erfolgreichen 10-Jahresplan, plus derem klugen Wirtschafte/Trading heftige Konkurrenz geben. Könnte auch finanziell und mit der RB- Kooperative durch untereinander Leihen mithalten
Dortmund ist nur mies im Wirtschaften und Nerven. Leve ist konstant weit oben und könnte es jetzt festigen wenn sie nicht groß rumfummeln. Irgendwann zahlt sich das aus
FCB ist nicht änderungsmotiviert und das rächt sich irgendwann. Jetzt. Den Todesschuss hört das Opfer auch nicht rechtzeitig. Plopp. "Ws w..." .
Abgänge. Davies hat sich so fett für Real in real empfohlen. Sein Traum dort zu spielen. Sollte abhauen, kann er sonst vergessen. Bleibt Tuchel, sagte er zumindest mal, geht er.
Ich denke das war längst überfällig, dass auch mal andere Vereine in den Fokus rücken. ¯\_(ツ)_/¯
Hey coconutzzz,
Ich hoffe und glaube auch, dass die Bayern zurückkommen werden 👍⚽️💙❤️🤍
LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️