Eure Meinung zum neuen Bayern Trainer Kompany?

7 Antworten

Denk nicht dass er für die Bayern schon genug Erfahrung hat und auch viele spiele gewinnen wird.

Spätestens am Ende der Saison ist er weg

Auf dem Papier - Nein

Es wird auf die Spieler drauf ankommen, ob die Spieler einen "No-Name Trainer" annehmen.

Ich glaube, dass er keine Chance hat und in der Hinrunde entlassen wird.

Vielleicht ist es auch ein Vorteil für ihn, der Dricl von außen wird nicht so hoch sein, weil die meisten ein scheitern erwarten.

Denke nicht dass er geeignet ist Bayern Trainer zu sein. Zu jung, zu wenig Erfahrung bzw Abstieg zuletzt.

Spieler werden ihn nicht als Autoritätsperson ansehen.

Hey Grinsekatz10111,

ich weiß noch nicht so recht und werde deshalb die ersten Spiele in der neuen Saison abwarten, um mir meine Meinung zu bilden.

Er hat, falls es nicht so gut läuft, aber immerhin nichts zu verlieren.

Ich hoffe natürlich, dass es gut laufen wird 😉❤️🤍⚽️.

Und wie stehst du zu der neuen Aufgabe von Vincent Kompany?

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

Mal sehen, wie es unter ihm wird.