Ist das bei euch auch so?

7 Antworten

Du hast wohl wenig Ahnung. Nicht alles ist schlecht was er sagt und macht. Der kriecht auch nicht wie eure Leute und mischt sich überall ein. Ich könnte bei dt. Politikern oft mehr kotzen

Jeder liebt sein Land, aber er sich noch mehr selbst. Dem geht es nicht wirklich so sehr um das und lügt/manipuliert sehr um Macht zu erlangen.

Reißt die Welt runter und zerreißt die Nation. Der Welt geht es auch nicht um Amerika sondern so auch primär um sich. Healthcare abgeschafft geht gar nicht.

Er ist auch zu alt. Wer Geld und Freunde hat kann auf die Justiz scheißen. Generell nicht okay. Mafia macht es genauso

Den Grenzzaun kann man in der Länge nicht sichern und ist teuer. Europa kommt aber auch nicht drumrum. Spiegel vorgehalten mit der Chance es besser zu machen

Hauptproblem ist das dasselbe wie in D, nur extremer. Parteien die gute Ideen aus Prinzip blocken. AfD sagte sinnvolles, alle neee. Jetzt plötzlich anders formuliert und Weichspülaktionismus oh super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ich will oder fühle ist nicht entscheidend. Er wird zu 98% President und das werde ich zur Kentnis nehmen.

Nein - mir tun die Amis leid.

Sie haben aus meiner Sicht irgendwie nur die Wahl zwischen einem Verrückten und einem Senilen.

Nein. Höchstens ein hämisches Grinsen.

NicolaB  17.07.2024, 11:47

Ich liebe ihn - mit Abscheu und Verachtung.

Nein, wer so mit Frauen umgeht und so spricht wie er und ein verurteilter Staftäter ist sollte nicht Präsident werden. Ich hoffe das Camela Harris noch aufgestellt wird für Joe Biden.