Ist so etwas denkbar und möglich ?
Das sich das ("große") Glück wenn man z.b eine Glückszeremonie, Ritual mitgemacht hat oder einen Glücksbringer gekauft, sich besorgt hat, oder auch nicht, erst später im Leben zeigt ?. Wenn es schlecht läuft dann kommt das ("große") Glück nie. Müssen die Menschen, die behaupten, das man, kurze Zeit später, das große Glück, haben muss, recht haben ?. Kann es sein das das ganze eben einfach seine Zeit braucht wie so vieles im Leben ?. Es kann auch sein, das das Glück, so oder so, gekommen wäre und das es keinen Unterschied macht, ob man so ein, Ritual, Zeremonie Glücksbringer gekauft, mitgemacht hat.
4 Antworten
Es geht schlussendlich um deine Gedanken.
Wenn du eine Art Ritual machst oder dir einen Glücksbringet kaufst, denkst oder glaubst du automatisch viel stärker dass dies einen positiven Effekt hat. Schlussendlich sind dies nur Mittel zur Unterstützung deiner Gedanken sozusagen ein Hilfsmittel wenn man nicht von allein schon positiv denken kann.
Kraft der Anziehung. Nicht in dem Sinn Kraft des Glücksbringers. Ist eher als Skill zu sehen.
Nein, von diesen Dingen sollte man besser die Finger lassen...
Mehr dazu z. B. hier (dort werden auch Glücksbringer aufgeführt): Okkulte Gegenstände - Achtung Lichtarbeit - Aussteiger berichten
Glück ist Ansichtssache, deshalb kann man es auch nicht käuflich erwerben oder durch irgendwelche Rituale erzwingen. Aberglaube, sonst nichts.
Der Glaube hat schon manchen zu " Glück " verholfen, es kommt halt darauf an was man selbst unter Glück verstehen will. Da sind die Ansichten oft sehr unterschiedlich.
Wenn man Pech hat, gerät man, an einen Scharlatan, Betrüger, der von der Angelegenheit keine Ahnung hat, etwas falsch macht und nur auf das Geld aus ist, unser bestes sozusagen.
Das weiß ich zumindest vorher nicht. Ob ich da an den richtigen gerate oder nicht.
Es gibt keinen "Richtigen", denn keine Person der Welt kann dir zu Glück verhelfen.
Das ist eine subjektive Aussage, Meinung die nicht der Wahrheit entsprechen muss.
Das ist keine subjektive Aussage sondern eine Tatsache, die auf wissenschaftlichen Erkenntnissen beruht.
So ganz realistisch ist dein Weltbild jetzt nicht, oder ? Komm mal in der Wirklichkeit an - hier muss keiner deine verqueren Vorstellungen bedienen.
Da ist nichts, was ist daran so schwer zu verstehen ?.
An deiner Aussage mit der fake, pseudo Wissenschaft und das andere Menschen, Leute einem kein Glück bringen können. Das habe ich selber schon so erlebt.
Bring mal dein Oberstübchen in Ordnung, dann reden wir weiter. Meine Fre**e.... , wie schräg kann man drauf sein?
Deinen sogenannten "wissenschaftlichen Fakten" und Ansatz muss auch niemand folgen, noch glauben schenken.
Nein, mein Lieber, Wissenschaft schafft Fakten, da gibt es nichts zu "glauben". Was ist ist. Das werden Schwurbler wie du nie begreifen.
Kein Grund, beleidigend zu werden, nur weil ich, anders denke und handle.
GLÜCK, wenn es dauerhaft sein soll, gibt es nur in Verbindung mit unserem Schöpfer, der selbst auch glücklich ist und weiss was wir zum Glück brauchen.
Wer hat den um das ganze Religionsgedöns gebeten, ach ja richtig keiner.
Du hast bei deIhnen komischen Fragen #glaube und #Gott benutzt, deshalb werden diese bei den Leuten angezeigt, die glaube und Gott als Interessen angegeben haben.
Deshalb kriegst du viele Antworten im Verbindung mit Religion!
Ja Religion ist nun mal unter dieser Rubrik aufgelistet das heiß nicht das ich explizit darum gebeten habe. Und das sind keine komischen Fragen sondern sehr berechtigte.
Das kann stimmen, muss es aber nicht.