Ist sie die richtige für mich? Ich kann mich nicht entscheiden?

4 Antworten

Oh man, schon seit einigen Monaten :/ das ist jetzt zwar blöd für sie.. aber nur, weil es blöd für sie ist, solltest du keine Beziehung eingehen. Wie wäre es denn, mit ihr darüber zu reden? Du kannst ihr ja sagen, dass du dir bei deinen Gefühlen nicht sicher bist, ihr es aber mal versuchen könnt. Somit würde sie sich zumindest nicht allzu "sicher" fühlen.

Das Problem mit dem Äußeren kennt jeder, auch wenn es sich erstmal gemein anhört. Das würde ich auf gar keinen Fall ansprechen, Mädchen/Frauen vergessen nie. Da kommt es jetzt auf dich an und ob du darüber hinwegsehen kannst. Hatte dasselbe Problem - er war ein sehr lustiger, sympathischer junger Mann, Medizinstudent, also auch schlau, was ich persönlich sehr attraktiv finde..aber körperlich leider gar nicht meins. Hat am Ende dann auch leider nicht geklappt. Attraktiv sollte man den/die Partner*in dann doch schon finden. Ob sich das auch im Nachhinein ergeben kann, weiß ich nicht..kommt natürlich auch stark auf deinen und ihren Charakter an.

Ja moin, musste jetzt echt etwas lachen, weil ich genaauuu dasselbe auch jetzt über die Zeit hatte. Also ich kann mich den auch anschließen, was Charakter und so angeht und dass das mit den aussehen irgendwie nicht gepasst hat. Ich habe es nun letztendlich abgebrochen, weil ich einfach für beide Seiten keine große Zukunft gesehen hätte. Ich hätte zwar auch Lust auf eine Beziehung gehabt, aber mit Zweifel in etwas reinzugehen, ist finde ich kein wirklich guter Anfang, weshalb ich zumindest da nicht wirklich mit glücklich geworden wäre.

Aber grundsätzlich finde ich, du kannst alles mögliche einfach mal probieren, ich meine man hat die Zeit und man wird von nichts gedrängt. So hab ich auch gedacht, aber bei mir haben halt die Zweifeö gewonnen. Wie es bei dir ist, musst du selbst sehen.

Mit genug Zeit könnte herauskommen, dass sie in dir Familie in anders sucht, dann wärst du enttäuscht, also warte noch, bis sie sich sicher ist und man sollte jedem ne Chance geben,aber wenns nicht passt dann sagen