Wie soll ich das aushalten?
Ich bin bei einer Familie/Mädchen zu Besuch und ich hab dem Mädchen gestern auch so meine Gefühle gesagt und sie schrieb nur das sie keine Gefühle hätte und ich schlafe halt in einem anderen Zimmer und ich höre die ganze Zeit dieses Mädchen und ihre Mutter lachen.
mir gehts so beschissen, ich wollte mit ihr nochmal so persönlich darüber aber wie soll ich das alles aushalten..
mir gehts psychisch so schlecht, ich bin so unglücklich
2 Antworten
Lass dich abholen oder wenn du mit dem Auto da bist, fahr nach Hause. Wär mir ja als Gastgeber auch schon total unangenehm, wenn ich merken würde, dass jemand wegen mir total verletzt im anderen Raum liegt. Falls nicht, halt die Nacht durch und fahr morgen Früh gleich nach Hause.
Weist du alles was von ihr kam die letzten monate, selbst als ich hier eine Frage dazu gestellt habe meinten über 20 Leute sie hätte Gefühle nachdem wie sie sich verhalten hat..
Ich weiß nicht wirklich was man dagegen machen kann aber merk dir einfach eins wenn sie die richtige ist dann wird das Schicksal euch zusammen bringen, mach dir kein Kopf deswegen. Versuch ihre Nähe zu suchen, mehr Zeit verbringen vielleicht wird sie auch Gefühle bekommen? Wenn nicht dann wird es eine andere geben. Viel Glück!
Weist du alles was von ihr kam die letzten monate, selbst als ich hier eine Frage dazu gestellt habe meinten über 20 Leute sie hätte Gefühle nachdem wie sie sich verhalten hat..