Warum verrucht meine ex mich immer eifersüchtig zu machen?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie versucht auf dumme Weise zu beweisen, dass sie die Stärkere nach der Trennung ist, dass du ihr nicht wehgetan hast durch das Schluss machen. Aber ironischerweise beweist sie durch ihr Handeln genau das Gegenteil. Leider scheint sie nicht reflektiert genug zu sein, um das zu erkennen.

Ich würde sie an deiner Stelle bei Facebook als Freundin löschen und sie anschließend blockieren, ebenso bei Whatapp. Was sie macht ist einfach nur kindisch und sie möchte dich vor allen als den Bösen hinstellen. Wenn du sie blockierst, merkt sie, dass es keinen Sinn mehr macht, irgendwas zu posten, weil du es eh nicht siehst und vielleicht merkt sie dann mal, wie albern sie sich verhält.

Ich würde es auch einfach ignorieren oder wenn es berhand nimmt sagen, dass es doch wirklich peinlich ist, sich so zu verhalten. Ich denke, dann wird sie damit schnell aufhören und dich mit so nem quatsch in Ruhe lassen, scheinbar möchte sie damit ja nur deine Aufmerksamkeit bekommen und genau die würde ich ihr an deiner Stelle gar nicht mehr geben

LG Cherry

sie will dich einfach nerfen, wahrscheinlich vermisst sie dich und du warst ein sehr guter Partner und über das aus kommt sie nicht klar.

Sie will dir damit sagen, dass sie auch ohne dir Spaß haben kann.

Sie ärgert sich, dass du Schluss gemacht hast und möchte, dass du das bereust. Ob sie dich wieder haben will oder ob sie nur ihre gekränkte Eitelkeit befriedigen will, kann ich nicht beurteilen. Sollte sich dir nochmal so einen Quatsch wie "Du denkst ich HassE dich? Falsch! Ich VERACHTE dich! Denn HassEN ist ein GEFÜHL und GEFÜHLE hast DU nicht verdient!!! " schreiben, weise sie darauf hin, dass du durch ihre ständige Kontaktsuche mit dir einen ganz anderen Eindruck von ihrem Gefühlsleben hast. Vielleicht erwacht dann ihr Stolz und sie lässt dich in Frieden.