Was machen dass ein mädchen mehr Gefühle für dich hat?

4 Antworten

Gefühle kann man nicht erzwingen. Aber ihr könnt euch kennen lernen, Zeit verbringen und etwas unternehmen.

Du kannst nicht mit nem Zauberstab wedeln und plötzlich fühlt sie mehr für dich. Versuche einfach mal, dass ihr euch besser kennenlernt, und vielleicht entwickelt sie Gefühle für dich, wenn sie dich besser kennt - vielleicht aber auch nicht.

Mädels verlieben sich aber öfters in Typen, die sie zuerst garnicht so toll finden, aber ihn besser kennenlernen und sich dann in seinen Charakter verlieben.

Wenn eine rote Rose 12 Blütenblätter hat, kannst du kein 13. Blatt dran kleben.

Soll heißen: Wenn das Mädchen dich nicht so mag wie du sie, kannst du nichts machen und musst dich nach einem anderen Mädchen umsehen.

Also wenn sie dich mehr mag, dann hat sie weniger gefühle für dich ^^