Wie würdet ihr euch bei diesem fiktiven Horror-Szenario entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Keine 63%
Beide 13%
Leb wohl 13%
Entscheidung für ... (=Du hast eine andere Idee?) 13%
Mädchen A 0%
Mädchen B 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Entscheidung für ... (=Du hast eine andere Idee?)

Ich baue mir ein Gerät, ähnlich wie in der 90er Jahre Serie Sliders. Diejenige die mir gefällt behalte ich die andere schicke ich in eine alternative Realität nur mit dem Unterschied das dort das Mädchen das ich behalten habe dort nicht existiert. Soll sie doch mit meinem "alternative Realität ich" glücklich werden, Problem gelöst.

https://www.youtube.com/watch?v=RbjBUA7j2Iw

Anonymer1Alfred
Beitragsersteller

Es sollte schon etwas sein, das tatsächlich möglich wäre, ohne das Jemand stirbt.

Keine

Die ganze Sache ist natürlich absurd und ich bein kein Typ, aber ich lasse mich nicht umbringen und ich werde mich auch nicht umbringen. Beide kommen für mich AUCH nicht in Frage, weil das grundsätzlich ein No Go für mich wäre.

Und da ich mit solchen Spinnerinnen eh nichts zu tun haben möchte, würde ich halt eben keine wählen. Wenn sie sich dann zerfleischen, ist das zwar tragisch, aber ich bin nicht verantwortlich dafür, dass die beiden komplett gestört sind. Das ist deren Sache, nicht meine.

Sie allerdings beide in die Psychiatrie einweisen zu lassen, wäre eventuell die Option, wo ALLE Beteiligten mit dem Leben davonkämen.

Anonymer1Alfred
Beitragsersteller

Genial! Es gibt also doch ne Lösung damit Alle lebend davonkommen.

Aber geht das denn wirklich so mit dem Einweisen lassen in ne Psychiatrie..?

Man hört ja oft, dass die Polizei/Behörde erst was unternimmt, wenn Jemand stirbt...

Kein "Bursche", auch wenn ich die Relevanz dafür nicht sehe.

Was soll ich mit ner Person die so eifersüchtig ist? Wenn die sich gegenseitig umbringen ist das eindeutig ihr Problem.

Anonymer1Alfred
Beitragsersteller

Das weißt du aber in dem Szenario noch gar nicht, dass sie so weit gehen würde.

Kabisa  05.06.2021, 10:49
@Anonymer1Alfred

Und trotzdem würde ich mich für keine der Personen entscheiden, siehe mein vorletzter Satz.

Anonymer1Alfred
Beitragsersteller
@Kabisa

Muss da wohl genauer werden: Du weißt im Szenario noch gar nicht, dass sie sogar töten würden.

Kabisa  05.06.2021, 10:50
@Anonymer1Alfred

Das habe ich schon verstanden. Dennoch wird man eine allgemeine Eifersucht ja wohl im Alltag bemerken.

Bin ein Mädchen aber ich würde mich für keine entscheiden, weil es mir egal wäre, wenn sie sich gegenseitig umbringen würden. Sie sind ja beide Mörder also müssen sie auch damit rechnen selbst umgebracht zu werden.