Ich möchte in Temu sachen bestellen (ung. 30 euro) abe rhabe angst das der versand nicht echt ist oder die Extra noch geld verlangen?

3 Antworten

Also dieser "kostenloser" versand ist auch wirklich vertrauenswürdig?

Ist er. Es fallen auch keine zusätzlichen Kosten an. Ebenfalls wäre die erste Rücksendung einer Bestellung kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mir eher Sorgen machen um den teuren Rückversand und die mangelhafte Qualität der Ware, nur damit du etwas möglichst günstig haben kannst. Wenn du da etwas kaufst, ist es von mangelnder Qualität oder gefälscht. Ich habe jetzt öfters gehört und gelesen das der Rückversand dann extrem viel Geld kostet.

Hallo,

wenn du über 25,-€ bestellst ist der Versand kostenlos.

Und bei 30,-€ fallen auch keine Einfuhrzölle an.

Ich habe dort schon einiges bestellt.

Hansi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung