Ist seine Liebe echt?

3 Antworten

Eher zu unreif und verwechselt verliebt sein mit Liebe.

Liebe nach zwei Wochen ist nicht möglich.

Wie du selber schreibst, entwickelt sich Liebe erst und ist ca. nach zwei bis drei Jahren auch eine teils bewusste Entscheidung. Allerdings eben nach 2-3 „Jahren“ nicht „Wochen“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieses übertriebene Verhalten ist mir grundsätzlich suspekt. Viele versuchen damit, sich bei anderen mit geheuchelten, übertriebenen Komplimenten einzuschmeicheln und sie in Sicherheit zu wiegen. Natürlich nicht alle, aber das ist schon auffällig.

Ich wäre etwas vorsichtig. Letztendlich kommt es nicht darauf an was er sagt, sondern was er macht. Taten sagen mehr als Worte.

Hört sich für mich so an als ob er 'Torschlusspanik' hat und auf jeden Fall 'eine abbekommen' möchte.