Alle haben n Freundin nur ich nicht warum?

6 Antworten

Du solltest dich nicht stressen mit dem Gedanken außerdem geht es nicht nur um die Dinge die du genannt hast in einer Beziehung auch wenn sie dazu gehören es gehört viel mehr dazu es gibt mehrere Möglichkeiten eine Freundin zu finden du musst dir aber klar sein dass man eine passende Freundin nicht einfach so her zaubern kann man muss schon etwas dafür tun um überhaupt die Möglichkeit zu haben es spielt keine Rolle mit welchen Alter du eine findest

Mädels stehen auf selbstbewusste Männer. Wenn du nicht selbstbewusst bist, musst du entweder an dir arbeiten, oder dir ein Mädel suchen, dass in dieser Beziehung nicht so hohe Ansprüche hat, vielleicht weil sie selbst nicht besonders selbstbewusst ist. Nur muss dir bewusst sein, dass du als Mann normalerweise den ersten Schritt machen muss, das kommt selten von allein.

Übe dich darin, mit Menschen umzugehen, auch wenn es dir am Anfang unangenehm ist. Das macht dir das Leben langfristig leichter, nicht nur die Partnersuche.

also jeder entwickelt sich anderst und die richtige findest du warscheinlich nicht im internet sonder in deimen umkreis/ Freundeskreis und das verlangen ist verständlich und du brauchs keine Angst haben las es einfach auf dich zukommen :)

Awww😂

Solche Frauen laufen einem einfach über den Weg. Kümmer dich einfach um dich und dein Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung