Hat er es verdient dass ich ihm das Herz breche?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

er ist ehrlich mit dir, vertraut dir nutz das nicht aus. klingt als wär er jtz ein super typ wenn er dir alles erzählt und dass du ihm wichtig bist. egal wie er war. er hat sich geändert nur dass zählt, wenn du ihm dass herz brichts tust du dem jetzigem,guten teil von ihm weh der dich liebt.

nicht jeder würde so offen davon erzählen dass zeigt dass er dir die chance geben will alles von ihm zu wissen um dich richtig entscheiden zu können. klingt für mich nicht wie jmd der "bestraft" werden sollte.

deine entscheidung aber er liebt dich du ihn...viel zu wertvoll um es wegen sowas wegzuwerfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leoniekranz
Beitragsersteller

Du hast recht danke! Jetzt wo ich das lese wird mir klar wie dumm diese Frage überhaupt war

verdient er es doch dass man ihm das Herz in Stücke reißt?

Dann wärst du kein Stück besser wie er! Seine Vergangenheit geht dich auch gar nichts an, entweder du akzeptiert ihn wie er JETZT ist oder du lässt ihn in Ruhe.

Wenn du ihn liebst dann tu es nicht nur um irgendwelche fremden Frauen zu rächen.

Du kannst dich glücklich schätzen viele Frauen versuchen doch vergeblich einen fuckboy zu ändern und du hast es geschafft. Sei froh dass du einen besseren Menschen aus ihm machst und zerstör das nicht

Erstens ist es nicht deine Sache, ihm irgendwas zu vergeben, zweitens, wenn er sich geändert hat und du ihm gleich mal beweist, dass Frauen alle Bitc*es sind, fühlt er sich in seinem früheren Verhalten nur bestätigt und niemandem ist damit geholfen.

Der Typ vertraut dir seine Vergangenheit an und du willst dieses Vertrauen schön mit Füßen treten. Toll. Wenn du mit seiner Vergangenheit nicht umgehen kannst, sag es ihm einfach und verar*** ihn nicht weiter.

Du bist doch kein Deut besser, als er es ist/war. Was für ein Kindergarten. Werdet erwachsen.