Was ist mit meinen Gefühlen los?

3 Antworten

Du hast dir selbst Steine in den Weg gelegt indem du meintest, dass er der einzig Richtige wäre. Du warst schon länger über ihn hinweg aber wolltest das nicht wahr haben, bzw hast es nicht mal bemerkt.

Du rennst nur noch diesem Gefühl von damals hinterher. Du hast dich weiterentwickelt und damit auch deine Gefühle. Verliebt zu sein vergeht ohne hin sehr schnell. Dein Herz hat mit diesem Typen abgeschlossen. Nun muss es noch dein Verstand kapieren. Wenn das passiert ist, bist du auch offen für neue Erfahrungen und eine neue Liebe.

Ihr dürft nicht die ganze Zeit bei einander bleiben, denn dann wird euch ZU langweilig. Ihr sollt euch mal auch einbisschen vermissen. Es kann aber auch sein, dass du ihn nicht mehr magst 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung