Ist Rührei mit Pastirma gut für den Muskelaufbau?

3 Antworten

Bitte kommentiert nur wenn ihr wirklich wisst was er sagt. Auf jeden Fall ist passiert, genauso wie alle gut für Muskelaufbau weil sie beide sehr viel Proteine haben. Natürlich essen Training wichtig ohne Tränen keine Muskelaufbau aber potentiell kann man sagen das Ei sehr gut ist und Muskulatur aufzubauen hat aber auch ein Hund Fettanteil wäre fast immer extrem gutes zum Muskelaufbau mal das hauptsächlich aus Eiweiß besteht

Ja ist eine proteinreiche Mahlzeit. Ei an sich hat schon viel eiweiß und pastirma hat auf 100g 30g eiweiß und 150kcal oder so. Also ja das ist gut

Ist Rührei mit Pastirma gut für den Muskelaufbau?

Ein intelligentes Training ist gut für den Muskelaufbau. Ob Du dazu Rührei mit Pastirma isst, spielt keine Rolle.

Alex

memo714375
Beitragsersteller

Ja das weiß ich doch, ich wollte halt wissen, ob man sowas essen kann oder ob es fatal wäre.

EinAlexander  31.01.2022, 17:05
@memo714375
wollte halt wissen, ob man sowas essen kann oder ob es fatal wäre

Wenn Dein Training intelligent ist, kannst Du essen was Du willst.

memo714375
Beitragsersteller
@EinAlexander

Ok danke, wie meinst du genau intelligentes Training? Mein Plan ist PPL, aber bei Pastirma und Ei wollte ich wissen, ob das gut eiweißreich ist, aber dennoch dnk.

EinAlexander  31.01.2022, 18:26
@memo714375
Mein Plan ist PPL

Wie lange trainierst Du denn schon? Wenn Du noch kein Jahr trainierst ist ein PPL Training kein intelligente Training.

memo714375
Beitragsersteller
@EinAlexander

Mache PPL, also Tag 1 Push, Tag 2 Pull, Tag 3 Leg, Tag 4 Rest und 5 Ganzkörper, Tag 6 und 7 Rest. Und naja, man kann ja auch PPL machen 6 mal in der Woche, wenn man natürlich nicht überteibt und nur 2 Übungen pro Muskel macht bspw.