Was kann ich zum Rührei alles dazu essen für den Muskelaufbau?

4 Antworten

Fettarme Schinkenwürfel kann ich empfehlen. Gibts im Aldi. Haben ordentlich Eiweiß und schmecken.

Vergiss die Fette nicht. Du braucht auch Energie aus Fetten. Nüsse enthalten sehr hochwertige Fette.

Champignons und Lauchzwiebeln kommen seh geil ins Ei. Oder Tomaten und Fetakäse.

Ich frühstücke immer Quark. Dazu paar Nüsse rein oder Früchte und fertig ist der Spaß ;)

mein Rührei "pimpe" ich gerne mit folgenden Zutaten geschmacklich auf (immer nur eine, nicht wild gemischt): gedünstete Zwiebeln, Schnittlauch, Speck, Schinken, rote Paprika, Mais, Tomate, Champignons, Sardinen, Räucherfisch, Käse, grüner Pfeffer, Kapern, Oliven.

Rührei mit käse dazu Vollkornbrot mit Frischkäse und Schinken