Ist in Rührei , Eiweiß , welches zum Muskelaufbau nutze ist?

8 Antworten

Wieviel Eier willst Du pro Tag essen, um die Mengen zu erreichen, die nötig wären? Cholesterin lässt grüssen. Suche Dir ein gutes Sportstudio (die allerdings etwas teurer sind als Eier) und lasse Dich beraten. Je nach Bedarf wird man Dir einen ausgewogenen Essensplan erstellen, der in der Kombination mit Sport Dir zu den erwünschten Muskeln verhelfen wird. Aber lasse die Finger von den 'Mittelchen', die hier und da angeboten werden, denn erstens bringen sie meistens nichts, zweitens können sie sogar gefährlich werden.

Die "Egg-Proteins" (ja heisst wirklich so^^), gilt als eines der besten Eiweißsorten...wirkt z.B gleich gut wie Whey-Protein und besser als Milchproteine. Ps.im Eigelb ist MEHR Eiweiß als im Eiweiß selbst ;)

normalerweise verquirlt man das Innere von einem Ei..(Eiweiss und Eigelb) also würde ich sagen;ja!

Ja sicher ins Rührei kommt ja nicht nur das Eigelb sondern auch das Eiweiß mit rein !

rolbrawu  04.01.2011, 20:54

Wobei das Eigelb tatsächlich mehr von dem benötigten 'Eiweiß' hat als das namentliche Eiweiß. Klingt komisch, ist aber so :-)

ja, wie das eiweiß aus riegeln whey oder sonstwas auch ;)