Ist Riverdale mittlerweile relativ schlecht?

orochi02  06.01.2022, 09:10

wird das nicht eig nur von bitches geschaut?

Austria98
Beitragsersteller

Ich war schon immer Archiefan

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagen wirs so... ich hab etwas den Überblick verloren, wo Riverdale jetzt ist. Ich fand eigentlich nur Staffel 1 einigermaßen gut und 2 konnte man sich noch antun, bei allem danach war bei mir dann der Ofen aus.

Insofern... ich denke Riverdale als Konzept hat sich einfach totgelaufen. Das war in meinen Augen schon mit Staffel 1 eigentlich durch und danach wollte man halt auf dem Erfolg immer und immer weiter reiten...

Irgendwann so in Staffel 2 ist das Pferd halt zusammengebrochen und zwischenzeitlich ist es gestorben und rottet immer weiter vor sich hin.

Austria98
Beitragsersteller

Vermutlich